Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 Themen 
101022

Nächstes Jahr bereite ich den Adventskalender einfach vor, damit ich mich im Dezember nur noch um das Hochladen kümmern muss!
~ Habe ich mir letztes Jahr in weiser Voraussicht gedacht.

Wäre ich tatsächlich weise gewesen hätte ich nicht nur Reden in Monologform vor mir selbst gehalten, sondern ihnen auch beigewohnt. Retroperspektivisch stellt sich heraus, dass es für eine Rede relativ praktisch ist, wenn neben dem Redner auch noch eine zweite, vom Redner unabhängige, Menge - Publikum genannt - beteiligt ist....
 
von Akrobat - Kommentare: 24 - Gesehen: 642
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig